Velohome 52 – Velosnakk #16

Wir plaudern uns durch einen lauen Sommerabend!


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Was hat uns so bewegt in den letzten Tagen…

Nach technischen Schwierigekeiten starten wir…Glückwunsche an Hans… zu seinem Rad Unterwegs mir Hörern

Clubabend bei Markus (07:50):
Mentor von Chris Froome dort Perspektive für die Jugendlichen – Tour de Faso It’s all about – Die Mondverschwörung – Druck Doping Depressionen

RAAM (23:00)
Strasser ist flott und ab zu live zu sehen – Heinemann XP Team – Velohome mit dem Heinemann XP Team – Alle Infos zu RAAM / Tracking

Brillentest (45:30)
Alpina Twist Four VLM+ – Markus trägt Rudy

Fahren bei Hitze (57:00)
Mit vs ohne Baselayer? – Armlinge als Hitzeschutz?

Christians Radpläne + Eurobike (01:07:05)
Eurobike  – Vorfreude die schönste  – Freude Bianchi verkauf keine Alurahmen

Ötztaler Radmarathon & Rad am Ring (01:26:15)
Ötz und Rad am RIng – Veloride II gerade nicht aktuell –  Diverses und Kurioses…

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Velohome 52 – Velosnakk #16

  1. uli_b

    …wieder mal ne unterhaltsame sendung, ihr beiden. Glückwunsch zum 50er Jubiläum!

    …á propros Base layer: ich fahre auch immer “mit”. Und armlinge habe ich auch gerne an ;-))

    Für den Tour du Faso Film würde ich mich auch interessieren. Hier auf dem Lande habe ich null Chance den Film irgendwo zu sehen.

    …gruß uli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.