Velohome 161 – Weihnachts Velorace / Velosnakk Crossover #82 #50

Da sind uns mehr oder minder kurzfristig die Mitpodcaster abhanden gekommen…


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Unsere Weihnachtsfolge, obwohl es gar nicht weihnachtlich zugeht.

Da sowohl im Snakk als auch im Race es thematisch eher ruhig ist – obwohl wir noch sehr viele Tests in der Hinterhand haben auf die sich Christian schon sehr freut – haben wir die Weihnachtsfolge genutzt um einfach ein wenig zu plaudern, Thomas auch mal als Jedermann ein wenig vorzustellen und auf 2016 zurück und 2017 hinaus zu schauen.

Wir danken euch für all eure Unterstützung 2016 die ihr uns auf vielen verschiedenen Wegen habt zukommen lassen und hoffen wir haben euch ein wenig informiert und unterhalten.

2017 wird sicherlich ein tolles Jahr für den Radsport und wir freuen uns schon, dieses zusammen mit euch zu erleben.

Chris, Markus, Thomas und Christian

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.