Velohome 160 – Das Ende der Saison naht… velorace #81

Die letzten wichtigen Radrennen 2016 sind Geschichte und wir machen den Deckel auf das Radjahr 2016. Welche Aktionen und welche Rennen werden in Erinnerung bleiben und was erwartet uns nächstes Jahr bei den Grand Tours ? Wir sprechen darüber !


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

—–

2. Saisonrückblick
Es ist einiges passiert im Radjahr 2016. Wir gehen noch einmal die wichtigsten Rennen des Jahres durch und berichten von unseren persönlichen Highlights.

—–

3. Giro 2017
Mit dem Giro 2017 erwartet uns im Mai ein Feuerwerk. Wir besprechen die Kursführung und

4. Tour 2017
Auch die Tourstrecke steht fest. Thomas und Chris sind etwas enttäusch aber in der Sache einig, dass es eine sehr offene Tour werden könnte.

—–

5. Dies und Das
Es gibts mal wieder ein Enthüllungsbuch. Und zumindest Cancellara dürfte sich über die ein oder andere Aussage freuen. Ansonsten finden wir das Buch (ohne es gelesen zu haben) stellenweise geschmacklos.

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.