Velohome 159 – Zum Glück war die Familienplanung abgeschlossen velosnakk #49

Diese Sendung ist in gewisser Hinsicht fast schon einmalig. Wann haben wir zuletzt kürzer gesendet als ein Fussballspiel lang ist.
WIr hoffen ihr fühlt euch trotzdem gut unterhalten!


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie ist das Wetter, wie geht es uns?

—–

2. Wie geht es Markus
Was hat sich in Sachen Gesundheit in den letzten Wochen getan?

—–

3. Christian hat einen neuen Job
Christian hat den Job gewechselt und ist damit sehr zufrieden. Ab sofort also bitte zahlreich bei www.bike-components.de bestellen 🙂

—–

3. Das erste Crossrennen
Christian hat sein erstes Crossrennen bestritten. Dank an die Veranstalter und die Traffic Distribution für das Bombtrack Hook 2 

Fahrt mehr Cross!!!

—–

4. Funktionäre sind zurückgetreten.
Das war auch dringend nötig.

—–

5. Christian sprachlos
Kommt nicht oft vor, aber da hat mich jemand wirklich sprachlos gemacht.
Holländische Lösung

—–

6. Lezyne Satteltasche
Sehr zufrieden mit diesem Modell, hier auch mehr zu der Tasche im Blog von Damian.

—–

7. Jule sammelt Bilder
In der Vergangenheit schon erfolgreich gewesen, schickt ihr schöne Bilder!!!
http://www.jule-radelt.de/2016/10/14/aktion-motivation-2017-her-mitte-bilder/

Und ein großes DANKE!

Wir danken euch fürs zuhören!!!

2 Gedanken zu „Velohome 159 – Zum Glück war die Familienplanung abgeschlossen velosnakk #49

    1. Christian Hoff Beitragsautor

      ja so 100% hat mich noch kein Konzept überzeugt, alles im Trikot, alles in der Satteltasche, eine Werkzeugflasche… alles sein für und wider, aber die Dinger sehen abgesehen von dem Gecko gut aus.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.