Velohome 140 – Kurz mal aus dem Winterschlaf erwacht… Velorace #73

 


Diesmal mit dabei:

avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:


1.) Begrüßung
Wie geht es uns, warum hat es so lange gedauert, bis wir diese Folge aufnehmen konnten?

———-

2.) WM in Richmond
Finale Einschätzung der Ergebnisse unsererseits, dabei ist es doch schon so lange her!?!

———-

3.) Lombardei Rundfahrt
Nibali als eindeutiger Gewinner und wie stehen wir zu seinem Sieg ?

———-

4.) Tops und Flops 2015

Nachwuchsfahrer/in der Saison > Lennard Kämna / Tiesj Benoot & Mieke Kröger
Rennen der Saison > Paris Roubaix, Etappensieg durch Geschke
Team der Saison > MoviStar
Newcomer der Saison > Fernando Gaviria
Fahrer der Saison:
Christian > Greipel / Froome / Degenkolb
Thomas > Aru / Degenkolb / Contador
Chris > Aru / Valverde / Geraint Thomas

———-

5.) Transferts
Eine gute Zusammenfassung gibt es hier wir ordnen die Wichtigsten ein wenig ein.

———-

6.) Ausblick auf die kommende Saison
Was reizt uns besonders, worauf freuen wir uns?

———-

7.) Rennen / Treffen / Ereignisse
Was planen wir im kommenden Jahr anzuschauen, wo möchten wir hinfahren und wo trifft man uns vielleicht? Köln / Frankfurt / Berliner Fahrradschau

———-

8.) Attentate von Paris
Welche Auswirkungen haben solche Attentate ggf. auch auf den Radsport?

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

3 Gedanken zu „Velohome 140 – Kurz mal aus dem Winterschlaf erwacht… Velorace #73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.