Velohome 138 #TCR special


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Matze
avatar Mathias

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 

Mathias (http://ahrberg.cc), Matthias aka Matze (http://www.zuendstoff-clothing.de/) berichten von ihrer “Transcontinental 2015” Teilnahme (http://ahrberg.cc/the-transcontinental-2015-dnf/) welche die beiden zwar nicht bis nach Istanbul (http://www.transcontinental.cc/) führte, aber nicht minder schön war.

Anmeldung, Vorbereitung, Streckenplanung und Durchführung (http://trackleaders.com/transconrace15i.php?name=181a___Matthias_Rau und http://trackleaders.com/transconrace15i.php?name=181b___Mathias_Ahrberg) stehen dabei im Mittelpunkt.

Flattr this!

6 Gedanken zu „Velohome 138 #TCR special

  1. Christian Hoff

    Danke an M, M&M, dass Ihr euch die Zeit genommen hat.

    Europa erfahren, auf beiden Bedeutungsebenen scheint wirklich eine sehr schöne Beschreibung der ganzen Geschichte gewesen zu sein.

    Mich hätte vielleicht noch interessiert, wieviel KM Ihr so in den Beinen hattet, also ihr am Start standet und wiel lange etwa die geplanten täglichen Etappen gewesen wären.

    Antworten
    1. Mathias

      Hi Christian,
      danke für deine Frage! 🙂

      Ich bin das Jahr über durchgefahren, hatte nur einmal kurz eine Erkältung und hatte (glaube ich!) irgendwas um die 6500km ab Januar auf dem Tacho.
      Matze lag bei 8000km. (Oder?)

      Rechnerisch sind wir jeden Tag 230km gefahren. Mal haben wir die Tagesetappe / das Soll erfüllt, mal lagen wir weit zurück wie bei der Assietta. Unterm Strich fehlten also jeden Tag knapp 50km.
      Soviel zur Statistik 🙂

      Antworten
    2. Matze

      Hi Christian,

      gerne doch. Ich hatte bis Mitte Juli etwa 8000Km gesammelt, Mathias wenn ich mich richtig erinnere ca. 6500Km.

      Hier hat ein guter Mensch und 2maliger TCR-Fahrer mal seine Erfahrungen mit Training, Equipment etc. gesammelt. Natürlich muß jeder so seine eigenen Erfahrungen sammeln, aber ein paar Tips können ja nie schaden:
      http://www.murray-white.net/ultra/index.html

      Viele Grüße,
      Matze

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.