Velohome 123 – Vive le Tour!!! Tour Spezial II Velorace #61

Es lebe die Tour… Chris und Christian sind völlig im Tour Fieber und genießen die Bilder, die Stimmung und das Rennen in vollen Zügen.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Der Gorilla schlägt direkt doppelt zu, Tony am Ende doch in gelb, einer der schlimmsten Stürze an den wir uns erinnern können… die Tour hat schon auf den ersten 5 Etappen alls zu bieten, weswegen wir den Radsport und die Tour so lieben!!!

Zur Metadiskussion über die Berichterstattung noch der Link zu Chris Beitrag:
ARD Kritik
Und alle Beiträge der ARD:

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

6 Gedanken zu „Velohome 123 – Vive le Tour!!! Tour Spezial II Velorace #61

  1. Sandro

    Hallo,

    ich will hier nicht die ARD Berichterstattung groß in Schutz nehmen, aber bzgl. der Nibali-im-Windschatten-der-Teamfahrzeuge-Geschichte hat sich der Kommentator innerhalb von etwa 10 Minuten korrigiert und den Vorwurf zurückgenommen. Ist noch in der ARD Mediathek nachsehbar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.