Velohome 119 – Einmal mit Christian um die Insel

Natürlich ist nicht Christian um die Insel gefahren, sondern Christian. Alle Klarheiten beseitigt?


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Nachdem Christian dieses Jahr zum 2. Mal beim M312 gestartet ist, dachten wir, es wäre vielleicht eine gute Gelegenheit mit Ihm über diese Veranstaltung zu reden. Würde Christian es auch packen dort zu starten und wie schwer ist dieses Rennen im Vergleich zum Ötz zum Beispiel.
Und wenn der Christian schon vor dem Mikro sitzt, dann können wir auch direkt über Bimbach sprechen, wo er auch gestartet ist.

Wir danken euch fürs Zuhören!!!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.