Velohome 115 – 5. Etappe der Bayern Rundfahrt Haßfurt – Nürnberg

Auch die schönste Bayern Rundfahrt findet Ihr Ende und so heisst es dann für Chris Abschied nehmen.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Am letzten Tag wird abgerechnet und die Sieger gekürt… aber unabhängig von den Wertungstrikots, bekommt einer ein ganz besonderes Lob. Und das völlig zurecht!

Mit dabei heute:

Lennard Kämna (Team Stölting)
Rüdiger Selig (Team Katusha)
Jasha Sütterlin (Team Movistar)
Marco Minnard (Team Wanty Groupe Gobert)
Andreas Stauff (Team MTN – QHUBEKA)
Linus Gerdemann (Team Cult Energy Pro Cycling)
Dominik Nerz (Team BORA-ARGON 18)
Frederik Veuchelen (Team Wanty Groupe Gobert)
Alex Dowsett (Team Movistar)
Joachim Hermann (bayrischer Innenminister)
Klaus Angermann (Mikrogott!!!)

Wir danken euch fürs Zuhören!!!

3 Gedanken zu „Velohome 115 – 5. Etappe der Bayern Rundfahrt Haßfurt – Nürnberg

  1. bbbaschtl

    Ein großes Kompliment an Chris für die Berichterstattung von der Bayern-Rundfahrt: Unterhaltsam, informativ, professionell und kompetent. Hat mir sehr gut gefallen. 🙂

    Antworten
    1. anne

      Da schließe ich mich doch gerne an..Das waren tolle Folgen, die Länge war super und ich war beeindruckt, wen der Chris so alles vor sein Mikrofon bekommen hat.. besonders hat mir auch die Mischung der Gesprächspartner gefallen.. vom Fan an der Strecke über die Top-Fahrer bis hin zum Besenwagen-Lenker und die Frau mit den Verpflegungsbeutel.. So gabs einen tollen, umfassenden Eindruck von allen Seiten des Rennens..
      Danke 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.