Velohome 110 – Teampräsentation der Bayern Rundfahrt 2015

Der Chris begibt sich auf Reisen und begleitet die Bayern Rundfahrt. Unsere erste Sondersendung zur wunderbaren Bayern Rundfahrt!


Diesmal mit dabei:
avatar Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

An Ihm kommt man nicht vorbei und er stellt die richtigen Fragen! Chris ist bei der Bayernrundfahrt und hat vom von Jasha Sütterlin über Marc Bator bis hin zu Linus Gerdemann alle am Mikrophon. Aber bekannt als Gentleman kommt auch die Damenwelt nicht zu kurz…
Im Einzelnen:
Vertreter des Bayernwerk
Biketeam Regensburg
Moderator Armin Wolf
Leider namenloses Podiumsgirl
Ralph Grabsch
Lennard Kämna
Linus Gerdemann
Fabian Wegmann
Rüdiger Selig
Jasha Sütterlin
Dominik Nerz
Johannes Fröhlinger
Marc Bator

Wir danken euch fürs Zuhören!!!

Flattr this!

6 Gedanken zu „Velohome 110 – Teampräsentation der Bayern Rundfahrt 2015

    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Wenn wir die Mittel und/oder Einladungen hätten immer gerne. Spaß macht es uns, daran scheitert es nicht.

      Antworten
  1. Xris Tian

    Wirklich sehr schöne Einblicke in eine Rundfahrt, von der ich sonst wahrscheinlich so gut wie nichts mitbekommen hätte. Bei dem Engagement, das Chris an den Tag legt spürt man richtig, wie viel Leidenschaft er für diesen Sport hat. Hochachtung dafür, dass er sich für sein Hobby und vor allem auch für die Zuhörer so ins Zeug legt und uns diese tollen Interviews liefert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.