Velohome 109 – Das große Interview zur Bayern Rundfahrt 2015

Chris mag die Bayern Rundfahrt und was liegt da näher, als mit jemandem zu sprechen, der die Bayern Rundfahrt kennt wie kein Zweiter?


Diesmal mit dabei:
avatar Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Anlässlich der 36. Austragung der Bayern Rundfahrt sprechen wir mit Rundfahrtschef Ewald Strohmeier über das anstehende Rennen: was sind die Beweggründe die Strecke so anzulegen wie dieses Jahr, welche Fahrer werden wir bei der Bayern Rundfahrt am Start sehen und was gehört alles dazu, eine solche Rundfahrt auf die Beine zu stellen?

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Strohmeier, der sich die Zeit genommen hat, mit uns zu sprechen und wünschen ihm und seinem gesamten Team alles Gute für die kommde Bayern Rundfahrt vom 12. bis 17.Mai 2015.

Wollt Ihr Chris dort treffen? Dann kommentiert bitte einfach unter dieser Folge!

Wir danken euch fürs Zuhören!!!

Flattr this!

2 Gedanken zu „Velohome 109 – Das große Interview zur Bayern Rundfahrt 2015

  1. anne

    Danke für das tolle Interview, Chris!! Echt interessant mal zu hören, wie eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt wird..
    Um ehrlich zu sein hatte ich die Bayern-Rundfahrt noch nie wirklich auf dem Schirm… nun werde ich das Ganze doch mal etwas intensiver verfolgen.. und ich bin gespannt auf die Berichte 😉
    Grüße, anne.

    Antworten
  2. Fabian

    Ebenfalls Danke für das Interview. Schade, dass es in Frankfurt nichts wurde.
    So bekomme ich nach und nach einen Einblick in die heimische Radszene.

    Die Bayern Rundfahrt wäre komplett an mir vorbei gegangen. Habe vor, mir das ganze morgen am Ochsenkopf mal anzusehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.