Velohome 103 – Willkommen zum Velohome Improtheater #Velosnakk 31

Wie sollte es auch anders sein, eine Folge die am 01.April aufgenommen wird, die kann nicht unter einem guten Stern stehen…


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 

Wir hatten es uns so schön ausgedacht… der Konzeptzettel war prall gefüllt… die Laune gut… die Getränke kalt gestellt… UND DANN KAM ALLES GANZ ANDERS!!!1!

Schon im Vorgespräch zu dritt muckte die Skypeleitung nach Norwegen, anstatt besser wurde es schlechter und irgendwann klang Markus als “wären es die letzten Worte während er schon aufs Raumschiff gebeamt wird”

Was tun??

Da schon mehrer Hörer im Livestream warteten haben wir ganz kurzfristig den Chris dazu geholt… wo weit so gut. Die neue Software wollte dann aber nicht streamen… Christian am Rande des Nervenzusammenbruch lachte nur noch debil diabolisch vor sich hin…

Was Ihr jetzt also hören könnt, ist dann unsere improvisierte Folge ohne Netz und doppelten Boden und erst Recht ohne Vorbereitung. Ihr seht es uns hoffentlich nach und wir geloben Besserung.

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Ein Gedanke zu „Velohome 103 – Willkommen zum Velohome Improtheater #Velosnakk 31

  1. Thomas

    Ihr sucht doch Hörer in und um Lindau.
    Hier ist einer 🙂

    Höre euch immer gern, auch wenn die Podcasts hin und wieder etwas ins chaotische abgleiten. Aber das macht es erst richtig sympathisch.

    Gruß
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.