Schlagwort-Archive: WM

Velohome 158 – Von der Vuelta bis zur WM Velorace #80

Wir fassen die Geschehnisse der letzten Wochen zusammen, blicken auf die WM und sogar in die fernere Zukunft.


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris
avatar
Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome Folge 15 – Velorace #9

Die Blätter fallen, in München schneit es bereits und wir lassen die Saison ausklingen.

Dummbatz, so nennt Chris seinen Lieblingsfahrer Valverde ungern, aber diesen Titel hat er sich wahrlich verdient im Finale der WM in Florenz. Grandios verdaddelt hat er es und Rui Costa hat das Ding nach 7:25 im Regen unter wirklich schwierigsten Bedingungen nach Hause gebracht. Ob Valverde im kommenden Jahr in Spanien noch mal ran darf?

Rodriguez reichte die Luft nicht ganz, aber dafür konnte er die Lombardei wie auch im letzten Jahr für sich entscheiden und stand da nun die letzten 3 Jahre auf dem Podium!

Wir sprechen noch ein wenig über den Giro Parcours, den Sieg von Degenkolb heute bei Paris Bourges, schauen uns das Starterfeld der Tour of Beijing an, wetten mal wieder und fabulieren über Rad am Ring 2014.


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Velohome Folge 13 – Velorace #8

Ein kleines Durcheinander, eigentlich Folge 13 haben wir doch glatt Folge 14 gesagt 🙂

Unser schneller kleiner Favoritencheck.

Wer macht morgen das Rennen im Eliterennen der Herren? Wir wagen einen Tip und bieten auch Wetten an.

Und wer glaubt ihr macht morgen das Rennen?


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 

Velohome Folge 12 – Velorace #7

Schon ewig her erscheint die Vuelta und da wir aus Zeitmangel diese nicht wirklich begleiten konnten hier zumindest unsere bescheidene Meinung zu der GT aus Spanien.

Neuigkeiten zum Team Euskatel und warum der im Kreisfahrer Alsonso dann doch einen Rückzieher gemacht hat.

Wir blicken auf die WM, was bisher geschah und wie sich die deutschen Fahrerinnen und Fahrer präsentiert haben und denken kurz über die UCI Präsidenten Wahl nach.

Der ausführliche Favoritencheck fürs Elite Herren Rennen? Kommt noch, keine Bange…


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via: