Schlagwort-Archive: Transferts

Velohome 129 – Zwischen den GTen… Velorace #66

Wir befinden uns in dieser komischen Zeit zwischen Tour und Vuelta… was gibt es da zu berichten?!


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome 86 – Was ist los in Kasachstan? Velorace #45

Nach 4 Wochen endlich mal wieder ein Velorace… und trotz saurer Gurkenzeit pickepackevoll.


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome 19 – Velorace #10


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Also so richtig los ist nichts… aber was zu reden finden wir trotzdem. Und das das überhaupt möglich ist, dass ist nicht wegen Christian der Fall, sondern trotz seines Unvermögens, denn fast hätten wir nichts aufnehmen können… Also ist doch er der technische Dilettant!

Tinkov geht auf große Einkaufstour und kauft sich ein Team, was heisst das eigentlich für Riis und wie glücklich ist wohl Contador?

Rassmussen holt zum Rundumschlag aus und rudert dann zurück, was soll man davon halten?

Und dem altem Mann aus Texas wird auch wieder eine Plattform geboten und er gibt Belanglosigkeiten von sich.

Wer geht wohin und welches Team verstärkt sich wirklich?
Unsere Übersicht über die Transferts und mal wieder eine Wette.

Wie schaut es denn eigentlich mit der Vorbereitung für Rad am Ring beim Chris aus. Seine Hochschulgruppe sollte ein großer Fang werden, aber was dann kam… das hatte er sich ganz anders vorgestellt.
Und bitte helft ihm doch alle, er weiss noch nicht so recht weiter, bei seiner Bekleidung. Aber die Werte sind in Ordnung. Soviel ist sicher.