Schlagwort-Archive: Radweg

Velohome 45 – Velosnakk #14

Wir jammern und jammern und jammern… aber bald wird alles besser!


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 

[poll=“2″]

00:00 Begrüßung

01:50 tragisches zu Beginn

wir fahren zu wenig Rad ( Beweis 1 +2)  – Markus baut ein Spielhaus um ein Fenster rum! – Christian hat Vorbau und Lenker gewechselt – neuer Lenker (Fizik Cyrano R3) und Vorbau (Fizik Cyrano R1 ) bei Markus, Barfly für Garmin mit spezieller Halterung dafür – Nur noch 80 Tage bis Rad am Ring 

38:26 wie geht es Christians Rad

es läuft wieder – Lenker und Vorbau gewechselt

47:20 Laufräder / Reifen

Markus hat ein Schnäppchen gemacht – Umstieg auf tubular – der neue Trend no Tube Reifen  

01:08:20 Training am Samstag

Polizei hat uns angehalten und wir mussten 20€ für Nichtradwegbenutzungspflicht bezahlen – norwegische Kampagne zum Thema Radwege — aber das Rad ist einwandfrei gelaufen 

Video 1

https://www.youtube.com/watch?v=IyM6oo45iIg

Video 2

https://www.youtube.com/watch?v=Dqs4q5iFZjI

01.19:20 Rad am Ring Planung

01.30:10 Nochmal zurück

Wir greifen den Chat noch einmal auf zur Radwegbenutzungspflicht – Wir sind verwirrt in Bezug auf den Eurosport Player – Noch kurz das Ergebnis vom Thomas aus dem rund um Köln Special bei dem Frankfurter Rennen – beim nächsten Mal jammern wir weniger