Schlagwort-Archive: garmin vector

Velohome 70 – Unterwegs bei der Eurobike #2


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Der erste Messetag nach dem Demoday ist Geschichte. Er war lang, spannend, interessant und mit folgenden Velohome Unterwegs Folge auch ergiebig. Das ganze ist ein bunter Mix an Gesprächen ohne thematischen Schwerpunkt. Ich sprach relativ am Anfang mit 3T – über einen den 3T Eye einer Art Display fürs Iphone am Rad – sowie über Alibaba und Produktpiraterie. Bei Ritchey stolperte ich über Moutainbikes die ich am liebsten gleich mitgenommen hätte, Thule zeigte mir wunderschöne Packtaschen, mit Garmin sprach über die neuen Vector S und das bevorstehende Software Upgrade der “klassischen” Vector Pedalen. Und dann stolperte ich noch über WD40, einem Produkt was wir sicher alle zu Hause haben: da stand doch neben der bekannten blauen Dose noch was anderes und darüber sprach ich auch mit einem Mitarbeiter von WD40. Direkt danach ging es noch mit u.a. Jörg Ludewig von Lightweight biken, aber dazu morgen mehr.

Shownnotes:

OLMO junior bikecampagnolo – 3T EYE –  Ritchey 29er, 650 B und Crosser – Hövding – Bianchi Modelle 2015 – Thule Pack ´n Pedal – Garmin Edge 1000 und Vector/Vector S-  WD40 Bikeserie