People

Hier möchten wir kurz Alle an diesem Projekt beteiligten vorstellen und würden uns freuen, wenn diese Liste im Laufe der Zeit immer länger wird und wir mit vielen interessanten Leuten sprechen.

Chris > studiert im schönen Bayreuth und hat sich zum Ziel gesetzt, nach dem Studium die Welt zu einem besseren Platz zu machen. Sein unfassbares Wissen rund um Peleton macht ihn zu dem perfektem Gesprächspartner rund um den Profisport. Endlich kann er sein Ballastwissen mal sinnvoll nutzen! Wenn man ihm nicht gerade seinen Renner geklaut hat, radelt er durchs schöne Bayernland.

Christian > Befindet sich langsam auf der Zielgrade der 30er  Ist scheisse alt, aber he, Jens Voigt fuhr  mit 42 die Tour, ergo hat er noch die besten Jahre vor sich und glaubt immer noch fest an seine erste Tourteilnahme. Treibt sich grundsätzlich im Kölner Umland auf seinem relativ neuen und wie er findet wunderschönen Ritchey rum und kommt da auf so 5000 Jahreskilometer wenn er es gerade mal wieder schafft seinen inneren Schweinehund zu besiegen, ein Kampf der der nicht immer so ausgeht… Und wenn er gar nicht Rad fährt oder podcastet, dann gehört er zu denen, die gerne zur Arbeit gehen. Nach einem Ausflug in die Welt des BMX ist er jetzt zum Glück wieder bei den großen Rädern und macht Kunden bei Bike Components glücklich.

Blog: Christiankoeln / Twitter: Christiankoeln / Strava : Christian

Markus > Wenn wir uns hier in Deutschland über einen langen dunklen Winter beschweren, dann kann er nur müde lächeln. Wenn andere nach 8h mit schwerzverzerrtem Gesicht vom Rad steigen, fragt er ob schon Halbzeit ist. Der Langstreckenspezialist der sich im malerischsten Teil Norwegens niedergelassen hat kann nicht nur perfekt ein Rad zusammenschrauben, sondern hat auch diese Seite sehr toll zusammengebastelt.

Blog: 54elf.de / Twitter: Meerblickzimmer / Strava : Markus

4 Gedanken zu „People

    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Hallo Birgid,
      selbstverständlich gerne verlinken, wir werden auch mal eine Linkliste einbauen, wenn in der Winterzeit etwas mehr Zeit ist. Und danke für das Angebot, sollten wir mal Profibilder brauchen bist du die erste Adresse 😉

      Antworten
  1. Heiko

    Hallo,

    wollte mich für die kurzen, kurzweiligen und informativen Giro-Spezial-Folgen bedanken. Tolles Format, ich wäre Stammhörer, wenn Ihr das zur Tour auch macht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.